Itunes Mediathek und Bilder (Aperture) auslagern und sichern - Qnap - Synology ?

M

Martiny

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich würde gerne in meine MBPs SSDs einbauen und nur das nötigste dann auf den Notebooks haben.

Meine Itunes Mediathek umfasst ca. 30 GB. Dazu kommt noch eine Aperture Library von ca. 25 GB pro Macbook Pro (2 Stück)

Weiterhin sollte ich mit der "Lösung" dann noch meine MBPs ständig sichern (Raid) können und ich würde das Gerät noch gerne mit meinem Harman Kardon Receiver (per optischen Kabel) verbinden um Musik abzuspielen (und ggf. mit dem TV um Filme zu schauen - wobei das nicht wichtig ist)

Was wäre denn eure Empfehlung?
Was haltet Ihr beispielsweise vom Synology Disk Station DS211j NAS System mit 2 x 2TB Festplatten für ca. 285 Euro?
 
>Was haltet Ihr beispielsweise vom Synology Disk Station DS211j NAS System mit 2 x 2TB Festplatten für ca. 285 Euro?

Genau dieses NAS..
Kann alles was du suchst. Hat keinen optischen Audio-Ausgang.

(Wo gibt es die Station mit zwei Festplatten zu diesem Preis?)
 
Zurück
Oben Unten