iTunes Mediathek sichern geht nicht

La Linea

La Linea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
121
Reaktionspunkte
14
Hi!

Ich wollte gerade mal ein BackUp meiner iTunes-Käufe machen, lege eine DVD ein und bekomme die Meldung:

"Das Gerät wird für den gewünschten Brennvorgang nicht unterstützt"

Was nun?
Liegt´s an iTunes oder am Brenner? Am Rohling?
Über Toast kann ich mit diesem Brenner problemlos brennen...

Danke,

La Linea
 
willst du Audio brennen oder mp3 oder Daten? Auf DVD geht meines Wissens nur mp3 oder Daten weil es keine DVD Audio Spezifikation gibt und kein DVD Player etwas mit der Audio DVD anfangen koennte.
 
willst du Audio brennen oder mp3 oder Daten? Auf DVD geht meines Wissens nur mp3 oder Daten weil es keine DVD Audio Spezifikation gibt und kein DVD Player etwas mit der Audio DVD anfangen koennte.

ne ne du, hab einen teil meiner itunes bib. auf dvd gebackupt. war kein problem.
 
willst du Audio brennen oder mp3 oder Daten? Auf DVD geht meines Wissens nur mp3 oder Daten weil es keine DVD Audio Spezifikation gibt und kein DVD Player etwas mit der Audio DVD anfangen koennte.

Öhm, keine Ahnung was "ich" brennen will.
Ich nutze einfach die Option "iTunes Datensicherung"

iTunes / Ablage / Auf Sicherungsmedium sichern...

Und auf DVD sichern müsste gehn, steht da ja.. (Siehe Anhang)


La Linea
 

Anhänge

  • iTunes-Datensicherung-20080327-185927.jpg
    iTunes-Datensicherung-20080327-185927.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 65
  • iTunes-20080327-172904.jpg
    iTunes-20080327-172904.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 43
dann koennte es sein, dass das was du brennen willst groesser ist, als was auf deine DVD passt. Koennte das sein? Wuerde fleisiges Einkaufen im iTMS vorausetzen :)
 
Nee, sind "nur" 1,32GB
Außerdem würde die Meldung dann anders aussehen.

Ich habe jetzt mal bewusst eine (zu kleine) CD eingelegt und dort bekomme ich die angehängte Meldung. Naja, dann sichere ich eben auf 3 CDs wenn DVD nicht mag :(
 

Anhänge

  • iTunes-20080327-192236.jpg
    iTunes-20080327-192236.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben Unten