iTunes Mediathek "restaurieren" mit iPod-Hilfe möglich?

harlekin12

harlekin12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
157
Hallo,

vor ca. 3 Jahren habe ich mir einen neuen PC zugelegt und - weiss der Geier warum - iTunes so eingerichtet, dass meine ca. 550 in iTunes importierten CD auf Laufwerk D: gespeichert und in die Mediathek importiert wurden.

Alle folgenden importierten und im iTunes Store gekauften CD wurden standardgemäss auf Laufwerk C: gespeichert.

Nun habe ich mir vor ca. 4 Wochen einen iMac gekauft und nach einer Anleitung aus dem Web "iTunes PC" zu "iTunes Mac" umgezogen. Leider habe ich dabei die Mediathek auf Laufwerk D: vergessen und auch bereits die Festplatte des PC formatiert. :eek:

Rufe ich iTunes auf meinem iMac auf, werden ALLE Titel, Cover und Bewertungen aufgelistet, aber logischerweise der Speicherort nicht gefunden.

Meinen iPod Classic habe ich mit dem PC das letzte Mal VOR der "Umzieherei" synchronisiert - auf ihm sind also alle CD drauf.

Gibt es evtl. eine Möglichkeit die Musik vom iPod in iTunes einzufügen, oder muss ich alle 550 CD neu in iTunes importieren?

Gruss, Roland
 
Zurück
Oben Unten