iTunes Mediathek Probleme nach Test von Apple Music

S

scampooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2015
Beiträge
720
Reaktionspunkte
201
Hi Leute,

ich habe ein paar Tage Apple Music und dessen Cloud Mediathek getestet und es nun wieder deaktiviert. Jetzt habe ich das Problem das meine normalen iTunes Einkäufe aus meiner Library verschwinden wenn ich auf "download entfernen" klicke. Vorher war es so das beim Click von "download entfernen" die .aac Files gelöscht wurden aber die Einträge der Alben nach wie vor in der Mediathek standen. So konnte man es jederzeit wieder herunterladen bei Bedarf. Das nervt mich jetzt tierisch. Kennt jemand das Problem und weiß was ich tun kann? Ich wusste ich hätte die Finger von AM lassen sollen... Arrg!

Edit: ich habe den Fehler gefunden. iTunes war auf "nur geladene Musik anzeigen" eingestellt. Puhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten