iTunes Mediathek nicht mit iPhone "kompatibel"

R

Repami12

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Wochen ein neues iPhone (iPhone 6S mit iOS 9.3.2) . Habe damals ein Back-up meines alten gemacht und das dann auf mein neues gezogen. Mit Mac OSX 10.11 und iTunes 12.4.
Seit dem habe ich das iPhone nicht mit dem Mac/iTunes verbunden, war nicht nötig. Nun möchte ich mir aber ein Hörbuch auf das iPhone laden welches ich Online gekauft habe. Nicht über iTunes!
Nun sagt er mir die Meldung welche ich als Bild angehangen habe. Kommt aber bei allem was ich mit iTunes und dem iPhone machen möchte. EIn Back-up erstellt er aber. Was muss ich machen? Kann mich nicht erinnern an iTunes irgendetwas verändert zu haben, da ich es praktisch nie nutze.

Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-06-07 um 10.14.00.png
    Bildschirmfoto 2016-06-07 um 10.14.00.png
    191,9 KB · Aufrufe: 176
Dein iPhone ist nicht mehr mit iTunes verbunden. Da ein iPhone nur mit 1 iTunes verbunden sein kann musst du nun die rechte Option wählen.
Wenn sich das was schon auf dem iPhone drauf ist auch in deinem jetzigen iTunes findet, bleibt es drauf.
Ansonsten wird es gelöscht.
 
Zurück
Oben Unten