iTunes Media Ordner ????

N

Neils155

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ich stehe voll auf dem Schlauch .....
Ich habe mein iTunes Ordner auf eine externe HDD verschoben, so wie es in der Support Anleitung steht. Jetzt beim letzten Schritt verzweifle ich. Ich muss ja den "iTunes Media" Ordner in den Papierkorb ziehen. Ich finde den Ordner nicht ???????
Habe mal ein Foto angehängt wie es bei mir ausschaut .... Th
 

Anhänge

  • Finder.jpg
    Finder.jpg
    74 KB · Aufrufe: 81
Bei dir ist es noch der "iTunes Music" Ordner.
Wenn dieser von iTunes neu angelegt wird (aktuelle Versionen ab 10) heißt er Media.
 
Also einfach nur den iTunes Music Ordner in den Papierkorb verschieben und alles ist tutti ??? ;-)
 
Wenn du den auf der externe HDD hast, ja.
 
Gehe ich mal von aus, habs mit iTunes dahin verschoben. Werde es ja gleich sehen ;-)
 
Musst eigentlich nur den kompletten iTunes Ordner auf die externe verschieben und dann iTunes mit gedrückter alt-Taste starten. Nun den neuen Ordner auf der externen auswählen.
Anschließend kannst du auf der internen den kompletten iTunes Ordner löschen.
 
Ohh man jetzt sag er mir er hat keine Mediathek gefunden obwohl alle Dateien auf der HDD sind , welch ein Drama
 
Ohh man jetzt sag er mir er hat keine Mediathek gefunden obwohl alle Dateien auf der HDD sind , welch ein Drama

Hast nur den iTunes Music Ordner oder den kompletten iTunes Ordner auf die externe kopiert?
 
So hab gerade nach geschaut, hab mit iTunes den Speicherort von iTunes Media auf externe HDD geändert und dann wurde alles auf die HDD kopiert. Dann hab ich den Ordner auf der internen in den Papierkorb und gelöscht .....
 
:hamma:

Wie es richtig geht steht unter #6 ;)
 
Wenn externe Platte dran ist funktioniert es jetzt warum auch immer ;-) Danke !!!!!
 
Klar. Die muss schon dran sein.
 
Zurück
Oben Unten