iTunes meckert wegen Port 3689

N24

N24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo

Mein iTunes meckert beim starten wegen dem Port 3689. Es wünscht Zugriff auf diesen zu bekommen und weist mich darauf hin diesen frei zu geben...

Die Frage lautet: Wie gebe ich diesen Port frei...?

Vielen Dank für eure Antworten...

A.
 
Hi N24,
bei mir ging es folgendermaßen:
"Systemeinstellungen" öffnen; "Sharing" öffnen; "Firewall" öffnen; im "Aktivieren"-Fenster steht bei mir ganz unten als letzter Punkt: "iTunes Sharing (3689)", die Checkbox vornedran mußt Du aktivieren, dann sollte die Meldung nicht mehr auftauchen.

jo
 
Komisch, habt ihr noch eine zusätzliche Sicherheitssoftware laufen? Bei mir muss ich trotz laufender Firewall da überhaupt nichts aktivieren. Funktioniert trotzdem.

Grüße,
Flippidu
 
Diese Einstellung änderte sich mit dem letzten Updat auf 4.7 und 10.3.6.

Ren
 
vielen dank leute!!!!

lg

a.
 
Zurück
Oben Unten