iTunes meckert wegen Port 3689

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von N24, 03.12.2004.

  1. N24

    N24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Hallo

    Mein iTunes meckert beim starten wegen dem Port 3689. Es wünscht Zugriff auf diesen zu bekommen und weist mich darauf hin diesen frei zu geben...

    Die Frage lautet: Wie gebe ich diesen Port frei...?

    Vielen Dank für eure Antworten...

    A.
     
  2. jmatic

    jmatic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2003
    Hi N24,
    bei mir ging es folgendermaßen:
    "Systemeinstellungen" öffnen; "Sharing" öffnen; "Firewall" öffnen; im "Aktivieren"-Fenster steht bei mir ganz unten als letzter Punkt: "iTunes Sharing (3689)", die Checkbox vornedran mußt Du aktivieren, dann sollte die Meldung nicht mehr auftauchen.

    jo
     
  3. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Komisch, habt ihr noch eine zusätzliche Sicherheitssoftware laufen? Bei mir muss ich trotz laufender Firewall da überhaupt nichts aktivieren. Funktioniert trotzdem.

    Grüße,
    Flippidu
     
  4. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    Diese Einstellung änderte sich mit dem letzten Updat auf 4.7 und 10.3.6.

    Ren
     
  5. N24

    N24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2004
    vielen dank leute!!!!

    lg

    a.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen