itunes match - Wiedergabelisten in Verbindung mit iPod classic

C

Cahrles

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir jemand bitte weiterhelfen: Bedienerfehler - oder geht's tatsächlich nicht?

Ausgangspunkt:

PC, neueste iTunes Version, alle Titel sind in iTunes Match (Musikbibliothek war leer, habe dann meine per Match verfügbare Musik runtergeladen).
Ich erstelle eine neue Wiedergabeliste in iTunes und ordne dort Musik zu.
(was bedeutet denn das Wolken-Symbol hinter den Wiedergabelisten?)
Jetzt möchte ich (wie immer) per Drag & Drop diese Wiedergabeliste auf meinem iPod classic ablegen. Der akzeptiert diese Wiedergabeliste allerdings nicht (rotes Stop-Schild).

Dass ich den ipod classic nicht direkt mit itunes match synchronisieren kann, ist mir klar - aber sollte auf diese Weise nicht die Musik in den Wiedergabelisten verfügbar werden?

Danke für Eure Unterstützung.
 
Gelöst: Ich war nur zu ungeduldig -- einige Titel in der Wiedergabeliste waren noch nicht aus der iTunes Cloud geladen.

Lösung: rechte Maustaste auf Wiedergabeliste -> laden. Und schon geht's.
 
Zurück
Oben Unten