iTunes Match und iPhone Synchronisation: beste Lösung?

Cut1977

Cut1977

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2011
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bisher schlage ich mich in iTunes Match am meisten mit der Synchronisation von Musik auf dem iPhone herum. Ich weiß einfach nicht, was da die beste Vorgehensweise ist. Wenn ich mein iTunes mit Match benutze und auf dem iPhone Match aktiviert ist, wie schieb ich dann am besten Musik aufs iPhone, so dass ich die Musik dort oft aktualisieren und leicht neue Alben oder Songs hinzufügen kann?
Muss ich das komplett über das iPhone machen? Also das iPhone in die Hand nehmen, iTunes öffnen und mir - bei vorhandener WLAN Verbindung - die Songs aus Match herunterladen? Und sind diese Songs dann in externen Playern (zum Scrobbeln für Lastfm z.B.) verfügbar?
Fragen über Fragen...
 
Zurück
Oben Unten