iTunes Match unbekannter Fehler (-50)

S

schneidi69

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen
Versuche jetzt schon eine Weile iTunes Match zum Laufen zu bekommen. Wenn ich iTunes Match aktiviere, dann wird Schritt 1 ("Die Daten zu ihrer Mediathek werden gesammelt") ausgeführt, kurz vor Beendigung des 1. Schrittes kommt allerdings die Meldung "unbekannter Fehler -50".

Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüsse Jörg
 
Hi,

hast du das schon mal durchgelesen ? LINK
Dabei geht es nur um den iTunes Store allgemein aber vielleicht hilft es.

LG
Franz
 
Link klappt bei mir nicht.

Hier ein anderer.
 
Geht auch nicht!
 
Hi,
genau auf diese Seite von maba_de habe ich verlinkt, und bei mir funktioniert mein Link auch.
Ich habe keine Ahnung warum er bei manchen nicht funktioniert :confused:
 
Merci für die Hinweise, aber läuft leider immer noch nicht. Habe gestern auch den Support am Telefon gehabt, der hat dann erst die Cache's bereinigt und meinte, dass es dann funktionieren würde, wenn es nicht läuft, sollte ich es in der abgesicherten Version versuchen, dass würde dann 100%ig klappen. Leider auch nicht. Heute habe ich wieder einen Termin. Keine Ahnung, wo das Problem liegt. Hat vielleicht auf was mit Genius zu tun, da die Meldung auch lautet, dass Genius nicht aktualisiert werden konnte.
 
Zurück
Oben Unten