iTunes Match Symbol ist weg

S

Stribbl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Hallo, mein Problem wurde jetzt so kompliziert, dass ich es lieber in einen eigenen Thread packen würde.

Also ich habe mit iTunes Match abonniert.
Habe ca. 12.000 Songs. Dann hat iTunes Match im 2. Schritt ca. 8.000 Lieder erkannt, sprich 4.000 müssen in die Cloud. Soweit so gut.

Aber im 3. Schritt hat sich iTunes Match immer nach ner Weile aufgehängt, bzw. es ging nicht weiter voran, ich habe es auch über Nacht laufen lassen, und es hat sich am Stand von der Nacht zuvor nichts verändert immer noch "55 von 4000 Artikeln geladen".

Dann habe ich es eben neu gestartet, und es wurden wieder nur ca. 20 Lieder geladen, und bevor sich eben gar nix tut, hab ich eben immer wieder gestoppt und neu gestartet, und es wurden immer weniger.

Jetzt ist es aber so, dass
1. in der linken Leiste bei iTunes unter Store das iTunes Match Symbol weg ist.
2. Noch immer knapp 4.000 Songs mit dem "Warten Symbol" gekennzeichnet sind, ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich tun soll, iTunes Match hat irgendwie meine ganze Mediathek ins Chaos gebracht.... :/

Kann mir jmd. evtl sagen was ich machen soll? :confused:
 
Menüleiste -> Store -> iTunes Match aktualisieren
 
@ AgentMax, vielen Dank! :)

Dennoch wäre immer noch die Frage, wieso iTunes Match es immer nur packt, 20 -50 Lieder zu laden?
 
Deine Leitung zu langsam?
 
Nein, ich hab ne 12.000er Leitung, am Anfang dauert es vllt. so 2-3 min pro Lied, aber so nach ner Stunde sind dann 20 Lieder hochgeladen und danach tut sich NIX mehr, also ich kann dann noch 5 Stunden warten es bleibt bei 20 stehen tut aber so als würde es weiter laden :/
 
Ist der 3. Schritt bei jedem auf einmal abgelaufen? Wie lange hat es denn gedauert, bei wieviel Liedern und welcher Leitung?
 
iTunes kopierte bei mir Unmengen an Daten hoch. Ca die 2-3fache Menge was eigentlich hoch geladen werden musste.
Am Ende habe ich ca 50 GB hoch geladen wobei die Mediathek nur 60 hatte und ca 80% erkannt wurden (also nicht hochgeladen wurde).
 
@ AgentMax ja aber wie lange haben die 50GB gedauert? und was für ne Internetverbindung hast du? ich mein es kann ja net sein, dass pro Lied ca. 4min dauert (bei 12.000er)
 
Upload ist bei mir 2000kbit. Download 32000kbit. Ich hab konstant mit 230-240 kb/s hochgeladen.

Ich nehme mal an das dein 12000er der Download ist. Dein Upload ist um einiges kleiner.
 
ja aber wie lange hat alles hochladen bei dir gedauert? weil um das geht's ja ich meine mit meiner 12.000er Leitung lebe ich ja net hinterm Mond auch wenn das nicht die upload geschw ist, wie hoch die genau ist weiß ich net aber es kann net sein dass mein itunes match immer bei 50 Liedern hochladen hängen bleibt und es Ewigkeiten dauert :/
 
Zurück
Oben Unten