iTunes Match musik ist Weg

P

Pueschy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe heute mein iTunes Match vervollständigen wollen.
Wollte heute nur noch meine CD sammlung bei iTunes Match hochladen ca 100-150 cd´s.
Jetzt bin ich fast fertig ( nur noch 2 cd´s) und was sehe ich?!?! ich habe nur noch 470 lieder in der Liste.
Es waren aber vor 30 min noch 14860 lieder.
Habe jetzt auch schon mal in netz geschaut aber finde noch nicht einmal etwas ansatzweise.

Weiß jemand woran das liegt oder wie ich das beheben kann?

ps. die meisten lieder waren schon hochgeladen ca.13000

Danke schon mal
__________________
 
Du könntest mal probieren, iTunes mit gedrückter alt-Taste zu starten und dann eine neue Bibliothek zu erstellen. Dann in dieser Mediathek mit iTunes Match anmelden und dann müssten eigentlich die hochgeladenen Lieder da sein, wenn sie denn online sind.
 
Hat nichts gebracht.
Also es waren mehr als 13000 lieder heute online in der Cloud bei iTunes Match (seit dem 25.02). und heute habe ich nur cd´s hinzugefügt die er im hintergrund schon bei match hochgeladen hat. mehr habe ich nicht gemacht. und jetzt habe ich nur noch die paar lieder das kann doch nicht sein
 
Dann fällt mir nur noch ein das ganze mal unter einem neuen Benutzeraccount und nach einem Neustart zu probieren. Wenn die Lieder online sind, dann müsste er sie dir eigentlich auch zum Download anbieten.
 
Habe ich auch schon ich habe 2 benutzerkonten .
Ich verstehe das auch nicht ich hatte wie gesagt 13863 lieder in der cloud zum runterladen. und jetzt habe ich nichts mehr.
Das einzigste was ich gemacht habe war cd´s noch hinzugefügt.
Ich habe auch schon iTunes neu gestartet, mein macbook neu gestartet bei meinen iphone´s stehen auch nur noch ein paar lieder.
Oder kann es vielleicht am server von apple liegen ? ich kann mir das alles nicht erklären.
Genau sowas sollte eigentlich nicht passieen.
Ich habe damals 5 tage gebraucht um die lieder hochzuladen.
 
Zurück
Oben Unten