itunes Match - Ihre Musikmediathek wird synchronisiert

katze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
1.026
Reaktionspunkte
333
Folgende Ausgangssituation:

Ibook pro high Sierra
Ibook pro Catalina

Die sollen itunesmäßig auf gleichem Stand sein. Ergo Itunes Match abonniert.
Nach einiger Zeit (in Stunden) war High Sierra fertig.
Catalina hingegen, dessen Mediathek sich im Prinzip kaum von High Sierra unterscheidet dauert und dauert und dauert.... immer noch.

Musik CPU schwankt zwischen 0 und 17%. Meist jedoch bei 0,0 oder 0,1%

Irgendwas läuft doch da falsch oder? Die Musiktitel die auf Catalina sind, aber (noch) nicht auf High Sierra sind in High Sierra angelegt aber noch grau und nicht abspielbar.

Was tun? Einfach noch warten?

.
 
Ich warte übrigens immer noch... Anbei ein Beispiel...
 

Anhänge

  • PNG-Bild.png
    PNG-Bild.png
    311,2 KB · Aufrufe: 115
  • 319E480D-273C-433E-BEC2-EFBF6409591C_4_5005_c.jpeg
    319E480D-273C-433E-BEC2-EFBF6409591C_4_5005_c.jpeg
    9,2 KB · Aufrufe: 120
Was hast du denn für eine Uploadgeschwindigkeit und wieviel muss da hochgeladen werden ... das kann je nach Umfang und Leitung schon mal ein paar Tage dauern ...
 
Was hast du denn für eine Uploadgeschwindigkeit und wieviel muss da hochgeladen werden ... das kann je nach Umfang und Leitung schon mal ein paar Tage dauern ...
Naja, die Mediatheken sind auf beiden Rechnern bis auf ein paar wenige Stücke identisch. Und wie gesagt, High Sierra ist schon seit geraumer Zeit fertig.

Upload 4 Mbits gerade gemessesen.
 
Naja, bei 4Mbits kann das dauern. Wieviele Stücke werden denn hochgeladen?
 
2715 Stücke, 26,48 GB
Rein rechnerisch wären das knapp 2h. Es läuft aber schon seit 13h. Nicht 13 Stunden.

Ich sehe gerade dass bei all meinen Stücken "warten" als icloud-Status angegeben ist. Bei allen!
 
Wa da im Hintergrund passiert, darf als Rätsel gelten. Nach einer oder zwei Wochen passt es dann meistens.
 
Ach herrje...
 
Was ich halt nicht verstehe:
High Sierra ist komplett fertig. Nur die Stücke, die auf Catalina sind sind im Modus "Warten".
Bei Catalina hingegen ist absolut alles auf "Warten". Immer noch. Seid gestern 13h. Nicht ein einziges Stück "abgearbeitet". Was mich vermuten läßt dass es irgendwas mit Catalina zu tun hat?

1298741B-E846-4462-ACC9-51C2AA415A53_1_105_c.jpeg
 
Manchmal geht es halt auch schneller.
Aber es kann auch ein paar Tage dauern. :noplan:

Du kannst nur warten.
 
Warten steht da auch wenn der Prozess überhaupt nicht (mehr) läuft. Starte ihn über Ablage, Mediathek, Cloud Mediathek aktualisieren einfach neu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
ggf könntest du auch den Rechner einfach mal neu starten.
 
Rechner, itunes, sync neu starten hab ich schon alles durch.

Aber, fast 30h später: Ende gut, alles gut. Es ist vollbracht, alles fertig. Nur das iphone lädt jetzt noch, aber auch da geht es voran. Dass das so lange dauert... aber gut, jetzt bin ich fröhlich! Ziel erreicht.
 
Zurück
Oben Unten