iTunes Match - habe 2 Fragen

1

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich habe gerade iTunes Match aktiviert.
Der einzigste Grund, warum ich das gemacht habe ist weil meine 32 GB vom iPhone voll sind.
iTunes Match kann ja nicht streamen.
Ich will jetzt erst mal alle meine Musik vom iPhone runter habe. Also das ich den Speicher von der Musik frei habe.
Wenn ich mir einen Titel dann anhören möchte wird die ja vom Apple server geladen und auf meinem iPhone gespeichert.
Dann kann ich mir den Titel für z.B. 3 Stunden drauf lassen und dann wieder löschen.
Der Punkt bei mir ist, das ich zwar ständig zugriff auf meine Musiksammlung benötige, aber ich höre am Tag höchstens 1-2 Alben.

So, nun zu meiner frage:
- Wie mache ich das, das jetzt alle auf dem iPhone gespeicherte Musik gelöscht wird?
- Und kann ich das dann auch vom iPhone direkt machen? Nehmen wir mal an ich höre am 22.02.12 mehrere Lieder, das ich dann am Abend sage die sollen alle wieder weg? Ich kann sie ja eh wieder neu laden.

Ich habe 5 GB Traffic von D1, das reicht mir eh massig da ich oft bei <1GB bin.
 
1. Entweder lange auf das Albencover drücken und x drücken oder über die Benutzungsanzeige in den Einstellungen
2. siehe 1.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 123
kann ich eig. unbegrenzte Datenmengen über 3G-HSPA laden?
 
und noch was zu deinem Post AgentMax,
geht das ganze nicht einfacher. Ich höre nämlich oft alles durcheinander, alben, singels, etc. (ich weiß, oben habe ich das anders geschrieben).
Einzeln kann ich die nicht löschen, das dauert ewig.
Dann muss ich immer in die Einstellungen, und dann ladet die Benutzungsanzeige noch ewig.
Kann man das nicht irgendwie einfacher regeln?
 
Du kannst unbegrenzt laden. Wirst aber halt nach 5GB gedrosselt.
Ich wüsste keinen einfacheren Weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 123
Zurück
Oben Unten