iTunes Match Geräte verwalten

Bodo_Bachmann69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
1.074
Hallo Leute,

leider habe ich zu folgendem Thema bisher nichts finden können. Ich hoffe natürlich, ich habe nach den richtigen Tags gesucht!?
Es geht um folgendes:
Ich habe iTunes Match auf meinem iMac, meinem MBP, auf meinem iPhone, sowie meinem iPhone, sowie auf dem iPhone von meiner Freundin aktiviert. Das funktioniert meistens auf ganz gut. Allerdings gibt es auf dem MBP ab und zu Schwierigkeiten:
Ich habe dort mehrere Benutzer eingerichtet (einen Admin, einen weiteren für mich zum Nutzen und einen Account für meine Freundin) und bei allen Accounts habe ich iTunes Match aktiviert. Nun möchte ich gerne die Accounts, die ich aktiviert habe, irgendwie verwalten können. Bis zu 10 Accounts können aktiv verwendet werden, aber hin und wieder funktioniert iTunes Match auf dem MBP nicht, sodass ich mich im Store abmelden, wieder anmelden und dann "Match" neu aktivieren muss.
Nun ist die Frage, verdoppeln und verdreifachen,… sich bei den gleichen Accounts durch die Neuanmeldungen die iTunes Match Geräte, oder nicht?
Irgendwie muss man das doch verwalten können, oder?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.455
Geh auf die Account Seite im iTunes Store. Dort kannst du dir die Match Geräte anschauen. Hier wird nicht nach Benutzer sondern nach Gerät unterschieden.

Das mit dem nicht funktionierenden Match habe ich bei mir auch.
 
Oben