iTunes Match deaktivieren - warum Wahltaste gedrückt halten?

Scheibenwelt

Scheibenwelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
1.566
Reaktionspunkte
153
In einem Eintrag auf den Support Seiten von Apple steht:

Apple Website schrieb:
Wählen Sie auf Ihrem Mac bei gedrückter Wahltaste die Option "Store" > "iTunes Match deaktivieren".

Hat irgendeine eine Idee was eigentlich der Unterschied zwischen „iTunes Match deaktivieren“ MIT gedrückter Wahltaste und OHNE gedrückter Wahltaste ist? Die Einträge im Menü ändern sich dabei ja nicht (wie z.B. unter „Darstellung“, wo aus „Doppelte Objekte Einblenden“ mit gedrückter Taste „Exakte Duplikate einblenden“ wird)?
 
Ohne gedrückter Wahltaste kann man der Logik folgend die Option Store > iTunes Match deaktivieren nickt auswählen...
 
Doch geht und funktioniert ... und mich wundert ja eben, dass es für mich als User keinen sichtbaren Unterschied gibt.
 
Dann wird da wohl bei Apples Beschreibung ein Fehler vorliegen.
 
Hab die Funktion mit den Duplikaten eben mal "anprobiert" und stelle mit Staunen fest, dass sie komplett zweckfrei ist. iTunes schlägt mir nach Wahl von "Doppelte Objekt einblenden" lauter unterschiedliche Titel vor. Wähle ich hingegen "Exakte Duplikate einblenden", behauptet die Software, Stücke mit "gleichem Album" anzuzeigen, was indes nicht stimmt.

Grmpf.
 
Zurück
Oben Unten