iTunes Match + Covers + iPhone (iOS)

laufgestalt

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo Leute,

iTunes Match ist aktiviert, am Mac, iPad und iPhone.

Am iPhone erhalte ich in der "Interpreten-Ansicht" Covers, die ich gar nicht kenne !? - Habe ich nur 1 CD von einem Künstler inkl. Cover, wird mir in der "Interpreten-Ansicht" ein anderes "Cover" angezeigt. Covers sind es ja zum Teil nicht, sondern eigentlich nur Bilder der Künstler... eigentlich sehr nett!

Leider habe ich es bis heute nicht geschafft, seitdem ich iTunes Match habe, die Covers bei div. Interpreten zu aktualisieren, habe z.b. bei den Beatles 2 falsche Cover vor Jahren zugewiesen und habe iTunes Match vor 1 Jahr gestartet, mit den falschen Covers. Seit dem bekomme ich diese Covers nicht mehr weg synchronisiert... lösche/ändere ich das Cover auf einem Device, habe ich dieses Stunden später wieder mit dem alten -> falschen, ersetzt!

Gibt es mittlerweile dazu eine Lösung ?

Jetzt verstehe ich nicht, warum Apple es nicht überall schafft die "echten" Cover zu finden und zu ersetzen, so wie eben in der "Interpreten-Ansicht"....
(natürlich nur mit richtigen ID3-Tags, schon klar...)

Kann mir also jemand verraten, wie man mittlerweile falsch-gematch-te Cover ändert und das auf Dauer !?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten