iTunes Match + Covers + iPhone (iOS)

Diskutiere das Thema iTunes Match + Covers + iPhone (iOS) im Forum iTunes.

  1. laufgestalt

    laufgestalt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    28.10.2007
    Hallo Leute,

    iTunes Match ist aktiviert, am Mac, iPad und iPhone.

    Am iPhone erhalte ich in der "Interpreten-Ansicht" Covers, die ich gar nicht kenne !? - Habe ich nur 1 CD von einem Künstler inkl. Cover, wird mir in der "Interpreten-Ansicht" ein anderes "Cover" angezeigt. Covers sind es ja zum Teil nicht, sondern eigentlich nur Bilder der Künstler... eigentlich sehr nett!

    Leider habe ich es bis heute nicht geschafft, seitdem ich iTunes Match habe, die Covers bei div. Interpreten zu aktualisieren, habe z.b. bei den Beatles 2 falsche Cover vor Jahren zugewiesen und habe iTunes Match vor 1 Jahr gestartet, mit den falschen Covers. Seit dem bekomme ich diese Covers nicht mehr weg synchronisiert... lösche/ändere ich das Cover auf einem Device, habe ich dieses Stunden später wieder mit dem alten -> falschen, ersetzt!

    Gibt es mittlerweile dazu eine Lösung ?

    Jetzt verstehe ich nicht, warum Apple es nicht überall schafft die "echten" Cover zu finden und zu ersetzen, so wie eben in der "Interpreten-Ansicht"....
    (natürlich nur mit richtigen ID3-Tags, schon klar...)

    Kann mir also jemand verraten, wie man mittlerweile falsch-gematch-te Cover ändert und das auf Dauer !?

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...