iTunes Match abonnieren

R

rene12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
725
Reaktionspunkte
84
Ich weiss nicht was ich falsch mache. Immer wieder kommt der gleiche Fehler (8392). Musik ist auf der gleichen Platte. Kann es sein, dass es daran liegt weil ich Apple Musik bereits abonniert habe?
 
Ja. Da ist das bereits inkludiert.
 
Wie meinst du das jetzt? Ich möchte ja von Apple Musik Abo Abschied nehmen, weil ich mit iTunes Match eher meine Bibliothek hören möchte. Nur kann ich iTunes Match nicht aktivieren, bzw. Bezahlvorgang schlägt fehl.
 
Also erst Apple Musik kündigen, dann klappt es auch mit iTunes Match?
 
So wird es wahrscheinlich sein.
Erst mal kündigen und die Mediathek aufräumen weil ja nur noch gekaufte Musik in deiner Mediathek sein sollte.
Wenn alles aufgeräumt ist und deine Musik als Daten auf deinem Rechner sind würde ich es noch mal probieren.
Dann sollte ein neuer Abgleich von der Cloud und deiner Mediathek gemacht werden.
Ob das dann auch klappt???
 
Zurück
Oben Unten