1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Itunes Match 100000 Titel Problem (Herausforderung)

Diskutiere das Thema Itunes Match 100000 Titel Problem (Herausforderung) im Forum iTunes.

Schlagworte:
  1. saschahaberkorn

    saschahaberkorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2018
    Irgendwann ist es dann soweit die Einfachheit von Itunes Match unter 100000 Titeln ist dahin.....

    .....wenn die 100000 überschritten werden......leider.

    Wie geht Ihr damit um?

    Was gibt es für Tipps?

    Ich brauche natürlich keine 100000 Titel online, aber wie kann ich nicht benötigte Titel aus der Icloud löschen ohne diese Lokal zu löschen?

    Wie kann ich Itunes hindern mir ständig zu sagen, mehr als 1000000 Titel etc, und nur Titel nach meiner Auswahl zu Matchen.

    Bin für jeden Vorschlag dankbar.


    ......und habt Spaß an der Musik :)
     
  2. Malice 313

    Malice 313 Mitglied

    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    320
    Mitglied seit:
    16.02.2018
    Aus dem Stand: zweite Mediathek anlegen für die Titel, die nicht "gematched" werden sollen.

    Ein selektives Hochladen wäre mir nicht bekannt.
     
  3. Lor-Olli

    Lor-Olli Mitglied

    Beiträge:
    8.777
    Medien:
    33
    Zustimmungen:
    3.003
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Korrekt, man kann eine Mediathek matchen oder eben nicht. Man kann in diesem Fall nur die Mediathek splitten - bei 100000 Titeln eh sinnvoll, allein um ein eventuelles Aufräumen zu vereinfachen. Ein Bekannter (Tontechniker) hat vermutlich ähnlich viel, oder sogar mehr Titel und hat entsprechend Mediatheken für die jeweiligen Genres angelegt. Das war Stand 2013, er verwendet mittlerweile auch iTunes nicht mehr - ab einer gewissen Titelmenge wurde es ihm zu zäh für das schnelle Durchforsten.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...