Itunes Match 100000 Titel Problem (Herausforderung)

  • Ersteller saschahaberkorn
  • Erstellt am
S

saschahaberkorn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Irgendwann ist es dann soweit die Einfachheit von Itunes Match unter 100000 Titeln ist dahin.....

.....wenn die 100000 überschritten werden......leider.

Wie geht Ihr damit um?

Was gibt es für Tipps?

Ich brauche natürlich keine 100000 Titel online, aber wie kann ich nicht benötigte Titel aus der Icloud löschen ohne diese Lokal zu löschen?

Wie kann ich Itunes hindern mir ständig zu sagen, mehr als 1000000 Titel etc, und nur Titel nach meiner Auswahl zu Matchen.

Bin für jeden Vorschlag dankbar.


......und habt Spaß an der Musik :)
 
Aus dem Stand: zweite Mediathek anlegen für die Titel, die nicht "gematched" werden sollen.

Ein selektives Hochladen wäre mir nicht bekannt.
 
Korrekt, man kann eine Mediathek matchen oder eben nicht. Man kann in diesem Fall nur die Mediathek splitten - bei 100000 Titeln eh sinnvoll, allein um ein eventuelles Aufräumen zu vereinfachen. Ein Bekannter (Tontechniker) hat vermutlich ähnlich viel, oder sogar mehr Titel und hat entsprechend Mediatheken für die jeweiligen Genres angelegt. Das war Stand 2013, er verwendet mittlerweile auch iTunes nicht mehr - ab einer gewissen Titelmenge wurde es ihm zu zäh für das schnelle Durchforsten.
 
Zurück
Oben Unten