iTunes - Madonna "Confessions on ..."

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von xircom, 19.11.2005.

  1. xircom

    xircom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    04.12.2004
    Hallo,
    habe die CD (AlbumVersion) gekauft und bin der Meinung, dass die Qualität schlecht ist.
    Zumindest auf dem iPod (mini) und den orig. Kopfhörern. Mit anderen Kopfhörern (Koss SportaPro) ist es besser aber der Eindruck, dass es an manschen Stellen übersteuert ist, bleibt.
    Aud dem iMac über "Anlage" (4+1 Lautsprecher) klingt es besser.
    Habe jetzt den Umweg gemacht AAC --> Audio CD --> AAC - es was gebracht aber die Qualität ist nicht vergleichbar mit der, einer selbst importierten CD.
    Am liebsten würde ich mich bei iTunes-Store beschwerden, nur wie ?

    Andere Erfahrungen ?
     
  2. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Nö. iPod 5G + Originalkopfhörer + gleiches Album > alles fein. Aber ich bin vielleicht nicht so anspruchsvoll (bei Madonna)
     
  3. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    sag hast du iTunes irgendwas aktiviert wie zum Beispiel den Equalizer oder die Lautstärkeanpassung >> Falls ja mach die mal aus, dann sollte es bei dir am iMac besser klingen
     
  4. im_norden

    im_norden MacUser Mitglied

    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    12.11.2005
    Ich habe die gleiche Version gekauft: Alles wie immer, also im Rahmen der Erwartungen prima für iPod und CD im Auto.
    Und ja, bei Madonna bin ich auch nicht so kritisch - einfach für ein bisschen Gute-Laune-machen beim Autofahren ;)
     
  5. xircom

    xircom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    04.12.2004
    Den Equalizer habe ich auf dem iPod/iMac/PB auf Rock - ich werde s mal ohne auprobieren.
    Ich habe jetzt die CD Version auf den iPod überspielt aber noch nicht "geniessen" können (keine Zeit :( ).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen