itunes macos mojave Patcher mbp erkennt meineen Musik Ordner nicht

stephen

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.09.2018
Beiträge
150
Hallo liebe MU,
seit deer Insstallation von Mojave Patcher auf MBP174,1
erkennt itunes meine Musiik nicht mehr;_(((((
Was kann ich dagegen machrenß
<Danke stephen
 

Mihahn

Mitglied
Registriert
06.10.2017
Beiträge
280
Also vom MacbookPro 174,1 habe ich bisher nicht gehört. Da passt was nicht – sollte aber auch eigentlich unabhängig vom Gerät sein.
erkennt itunes meine Musiik nicht mehr;_(((((
Was kann ich dagegen machrenß
Gib mal ein paar mehr Infos dazu:
  1. Was heißt "erkennt iTunes meine Musik nicht mehr"? Was wird wo nicht "erkannt"?
  2. Unter welchem System wurde die Musik noch erkannt?
  3. Wie hast du Mojave mit dem Patcher installiert? Einfach als Update über das alte System?
  4. Ist deine Musikbibliothek (im Finder unter Musik -> iTunes) noch vorhanden? Was befindet sich alles in diesem Ordner?
 

Gwadro

Aktives Mitglied
Registriert
05.06.2012
Beiträge
1.417
Die Tastatur scheint auch kaputt zu sein.
 

stephen

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.09.2018
Beiträge
150
das MBP 17 ist ein early 08,
Ich habe einen Clean Install gemacht ud
für meine Musik haabe ich einen 2. IInterne HDD.
Meine itunes Bibliotthek bringe ich immer auf meine Musik +Dateenplarren
 

Schiffversenker

Aktives Mitglied
Registriert
25.06.2012
Beiträge
12.064
Nach einem clean install ist in den Einstellungen von iTunes natürlich der vorgegebene Pfad auf die interne Platte mit dem Startvolumen eingestellt.
Musst du anpassen und dann über "Mediathek organisieren" wieder zusammenführen.


Edit: oder du holst dir den Musikordner (den in deinem Benutzerordner) aus dem Backup zurück (die itl- und xml-Librarydateien reichen natürlich auch).
 

stephen

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.09.2018
Beiträge
150
Da meine SSD ss kleiner
isst und meine musik und HDD gross ist lege ich den iitunres Ordnrer immer auf die Grosse HDD,
ein bacup habe ich seit Ftreitag nochh nicht gemachtM
 

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Registriert
19.10.2012
Beiträge
6.685
Starte iTunes mit gerückter ALT-Taste, dann kannst Du die Mediathek auf dem externen Volume einbinden.
 
Oben