itunes macht wegen "itunes library.itl" macken

oluv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
141
Reaktionspunkte
8
ich muss ehrlich sagen, dass itunes das grösste sch... programm ist mit dem ich es bisher zu tun hatte. auf dem mac mag es vielleicht anders sein, aber auf einem pc kannste das programm echt vergessen. es ist superlahm, und es verursacht immer wieder probleme.

schon mehrmals habe ich beim start von itunes folgende fehlermeldung gekriegt:

itunescn5.jpg


der benennt dann meine itunes library einfach um und versucht eine neue zu erstellen, wobei dann der grossteil meiner lieder futsch ist. interessanterweise funktioniert es beim nächsten mal wieder, wenn ich die umbenannte datei wieder zurückumbenenne und seine erzeugte hingegen lösche.
doch alle paar mal wieder kommt der gleiche sch... ich kann echt nicht mehr. mach immer wieder sicherheitskopien von meinen mediatheken, wenn ich diese neu importiere was immer eine ewigkeit dauert, dann kommt diese fehlermeldung früher oder später wieder.
jetzt hab ich gerade meine sicherheitskopie neu importiert, da kommt plötzlich folgende fehlermeldung:
itunes2so8.jpg


so ein sch...ich glaube auch andere haben das problem, hab folgendes in einem anderen forum gefunden, lösung konnte bisher jedoch keiner anbieten, da ist nur wieder zu lesen wie toll doch mac sei und pc mist usw:
http://www.macwelt.de/forum/printthread.php?t=689684

kann man das irgendwie lösen? bin echt schon verzweifelt.
 
Zurück
Oben Unten