itunes macht komische sachen

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
9
moin leute

ich habe mein neues mbp bekommen und den itunes ordner vom macbook einfach rüber kopiert...
ist klar dass ich die im store gekaufte musik erst aktivieren muss.
die einzigen rechner auf denen mein account aktiv ist sind der von meinem onkel und das alte macbook nun sagt er mir aber das hier, selbst als ich den auf dem macbook deaktiviert habe???

315876790_b9bbf38059.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hilfe... meine musik
 
Was sagt er dir? :confused:
 
das auf dem bild dort?
 
könnt ihr das bild nicht sehen?
 
315876790_b9bbf38059.jpg


besser? find ich ja komisch... es liegt auf meinem .mac space
 
ahhh....hier nochmal für alle nicht Safaristen (speziell die Feuerfüchse ;))
 
komisch... irgendwie alles komisch heute, naja back to topic, kann mir jemand helfen?
 
Sischer doch!
Dort alle Computer deaktivieren und gut ist. Geht aber nur einmal pro Jahr ;)
 
Tut mir Leid...keine Ahnung. Schonmal einen Neustart versucht?
BTW: iTunes 7.0.2 (aktuelle Version?)
 
wattschaf mein held danke!!! es geht wieder
 
Hi Zusammen,
guter Tipp: es kann vorkommen, dass sich einzelne Rechner nach Systemupdates, bzw. einer Reparatur mehrere Male im iTunes Store authorisieren. Deshalb sollte man vor einem grösseren Eingriff, bzw. einem Systemupdate den Rechner deaktivieren und anschliessend wieder aktivieren. Im Übrigen sind die Leute vom iTunes Store sehr kulant, haben mir gerade das zweite Mal alle 5 Rechner deaktiviert, weil ein Freund von mir nicht mehr reinkam.
LG
 
Zurück
Oben Unten