itunes macht inet-verbindung lahm...

  • Ersteller FunkyFriedChick
  • Erstellt am
F

FunkyFriedChick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
1
hallo,
ich habe mir eine 6 tausender leitung besorgt und nutze meinen mac inzwischen hauptsächlich nur noch um ein wenig musik (live-streams) zu hören und nebenbei noch als wlanrouter für meine xbox... nun ist es leider so, dass wenn ich itunes öffne nach etwa 2 minuten die internetverbindung beim spielen dermaßen langsam wird. Alles ruckelt etc.
Zuerst dachte ich, dass es an den Live-Streams liegt aber früher lief es ja auch flüssig und da habe ich teilweise streams mit höheren Bitraten gehört. Schließe ich itunes ist es nach 10 sekunden wieder normal. Die automatischen updates habe ich ausgeschalten trozdem scheint itunes irgendwelche daten zu senden bzw. zu empfangen. Ich finde das mehr als ärgerlich zumal ich nicht weiß was für daten hin und her vershcickt werden vom nicht-mehr-spielen-können auf meiner xbox ganz zu schweigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner eine ahnung?
 
Zurück
Oben Unten