iTunes macht andauernd pausen

macdoof06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
432
Reaktionspunkte
11
hallo,

wenn ich über meinen airport express musik auf der musikanlage höre, gibt es tage, an denen immer wieder für mehrere sekunden musikpausen vorkommen. die verbindung müsste wegen der distanz von nur 3 metern vom MBP zum airport express gut sein. komisch ist , das die angezeigten gespielten sekunden in iTunes stehen bleiben und manchmal sogar rückwärts zählen während der pause....komisch aber , ziemlich nervig, weiß jemand rat????????

lg
 
er muss wahrscheinlich nach cachen! Hast waehrend du Musik ueber Airport hoerst andere Netzwerkintensive Programme laufen?

Vllt. hilft es schon die Chache groesse in den Einstellungen zu aendern!
 
safari, firefox, mail, mehr nicht, und das im hintergrund, wo verändere ich den cache denn???????
 
Itunes -> Einstellungen... -> Erweitert -> (in der Mitte) Zwischenspeicher fuer Streams
 
stand schon auf gross, aber danke

was nun???
 
auf klein stellen :) dann laed er zwar oefter aber dafuer schneller und vllt. so schnell das er nicht stockt!
 
ich probiers mal, danke!!!!!!!!!!
 
bis jetzt funzt es..........danke
 
und das gleiche nochmal

Hab leider das gleiche Problem - aber bei mir macht er es immer noch nicht, sämtliche chace einstellungen schon durch.

habt ihr noch ne idee?

danke
 
Vielleicht einen anderen WLAN-Kanal verwenden. Wenn ein anderes WLAN in der Nähe auf dem gleichen Kanal liegt, kann die Datenrate dadurch reduziert werden.
 
Zurück
Oben Unten