iTunes MAC mit iTunes Windows syncronisieren?

M

misux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
126
Reaktionspunkte
2
Hi!

Ist sowas möglich?

möchte gerne die selbe Datenbank auf meinem Laptop(Windows) wie auf meinem Mac Haben!

Wie stelle ich sowas am besten an?

Vielen Dank!
 
Ich würde in dem Fall die Privatfreigabe nutzen. Damit kannst du mit dem einen iTunes auf das andere zugreifen.
 
Ja, abes sind dann alle lieder dann auch auf dem Laptop? Also wenn ich unterwegs bin meine ich brauche ich die lieder aufm Laptop und wenn ich dann dort neue hinzufüge sollten diese dann beim nächsten sync auf beiden Rechnern sein!

Vielen Dank
 
Ne das wird glaub ich nicht gehen.
 
Ich habe das auch über mein NAS versucht.
Das Problem ist das Itunes nach jedem Neustart und Wechsel des Betriebssystems die Itunes Library neu sortiert.
Je nach Größe deiner Sammlung dauert das ewig.
Ich habe mich letztendlich dagegen entschieden und nutze die Freigabe.


Du könntest über Zusatztools wie tune instructor (mac) oder ituneslibrary updater (windows) die Datenbank auf dem laufenden halten. Ist aber sehr mühsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten