1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes (mac) importiert keine Lieder mehr von CD

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von re_ality, 23.10.2003.

  1. re_ality

    re_ality Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf meinem iBook habe ich die aktuelle iTunes-Version. Jetzt wollte ich nach langer Zeit mal wieder eine meiner CDs importieren und er bricht mir sofort nach dem Import-Versuch (die Titel findet er vorher) mit einem supertollen "unbekannten Fehler -50" ab. :( Eine CD normal über iTunes anhören geht auch nicht mehr, nur noch z.B. über Quicktime.

    Weiß einer Rat?

    Den Haken bei "Fehlerkorrektur beim Lesen von CDs" habe ich gesetzt - bringt auch nichts.

    Außerdem habe ich das natürlich mit mehreren CDs versucht, kein Erfolg.
     
  2. re_ality

    re_ality Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Wuaaaahhh.....hat sich erledigt!

    Ich bin wohl schon viel zu sehr Mac-verwöhnt und habe nicht das älteste aller Windows-Sprichwörter befolgt:

    "Ein Reboot tut gut" - genau so war's nämlich.. :rolleyes: Dabei lief das iBook gerade mal 3 Tage lang. Egal, einmal neugestartet und es geht wieder alles... ooops....
     
Die Seite wird geladen...