iTunes (mac) importiert keine Lieder mehr von CD

re_ality

re_ality

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
Hallo,

auf meinem iBook habe ich die aktuelle iTunes-Version. Jetzt wollte ich nach langer Zeit mal wieder eine meiner CDs importieren und er bricht mir sofort nach dem Import-Versuch (die Titel findet er vorher) mit einem supertollen "unbekannten Fehler -50" ab. :( Eine CD normal über iTunes anhören geht auch nicht mehr, nur noch z.B. über Quicktime.

Weiß einer Rat?

Den Haken bei "Fehlerkorrektur beim Lesen von CDs" habe ich gesetzt - bringt auch nichts.

Außerdem habe ich das natürlich mit mehreren CDs versucht, kein Erfolg.
 
Wuaaaahhh.....hat sich erledigt!

Ich bin wohl schon viel zu sehr Mac-verwöhnt und habe nicht das älteste aller Windows-Sprichwörter befolgt:

"Ein Reboot tut gut" - genau so war's nämlich.. :rolleyes: Dabei lief das iBook gerade mal 3 Tage lang. Egal, einmal neugestartet und es geht wieder alles... ooops....
 
Zurück
Oben Unten