iTunes m4a->mp3

misterbecks

misterbecks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
2.336
Reaktionspunkte
24
Moin,

ich würde gerne ein paar Songs von iTunes in mp3's umwandeln, damit ich diese weiter verwenden kann. Geht das direkt mit iTunes oder brauche ich dazu eine anderes Programm (oder geht das am Ende gar nicht mehr) ?
 
Wenn die Dateien kein DRM enthalten sollte es mit iTunes gehen. Stell bei Einstellungen->Importieren auf MP3 und dann Rechtsklick auf die Datei und "umwandeln im MP3" (oder wie das heisst) wählen.

Dir ist sicher klar, dass die Qualität darunter leidet...
 
Rakor schrieb:
Dir ist sicher klar, dass die Qualität darunter leidet...

Hmmm schon, aber das war gerade nicht so wichtig. Hat funktioniert, danke!
 
Und die dateien werden größer...........
 
Zurück
Oben Unten