iTunes (M$) Proxyeinstellungen?

  1. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine Frage zwar schon in einem anderen Thread gestellt, dort ist sie aber leider untergegangen. deshalb hier nochmal.

    Ich möchte in der Arbeit die Radio Funktion von iTunes (M$) nutzen.
    Leider sitze ich hinter einer Firewall und benutze einen Proxy um ins Netz zu kommen. Dabei muss ich immer ein PW eingeben um ins I-net zu gelangen.
    SOweit ich das gesehen habe unterstützt iTunes die Eingabe eine Passwortes nicht, oder habe ich da etwas übersehen?

    Danke für die Hilfe!
     
    McHennsy, 17.10.2003
    #1
  2. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    105
     

    nein itune@win unterstützt, sowiet ich sehen kann, keine authentifizierung für proxy server...

    gruss
    lemonstre
     
    lemonstre, 17.10.2003
    #2
  3. Alexco

    Alexco MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Installier Dir doch einen "lokalen" Proxy, den Du bei iTunes angibst. Dieser leitet dann alle anfragen an den richtigen Proxy weiter (natürlich authorisiert) :))

    Gruss
    Alex
     
    Alexco, 17.10.2003
    #3
  4. uncleWalter

    uncleWalter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich denn bei iTunes einen Proxy angeben???
     
    uncleWalter, 17.10.2003
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes (M$) Proxyeinstellungen
  1. WolfisMac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    515
    tocotronaut
    23.09.2016
  2. ZoliTeglas
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    672
    ZoliTeglas
    24.11.2015
  3. SteveHH
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    421
  4. bernhard6
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.795
    bernhard6
    25.12.2014
  5. Opa_Bommel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.231
    Opa_Bommel
    07.05.2014