iTunes-Lyrics

L

leo-magic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
1.178
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Gibt es ein Tool, welches den Songtext des laufenden iTunes Songs auf dem Bildschirm in Vollbild anzeigt, also dass man richtig mitsingen kann?

Oder vielleicht sogar, dass der Text "mitläuft" (Karaoke-mässig"?

Danke für alle Tipps!
Léo
 
pearLyrics z.b.
 
Das tool gibt leider nicht mehr...

Léo
 
hab schon gesucht... und nun auch PearLyric gefunden. Das Tool sucht aber nur nach den lyrics. ich such aber was, was die Lyrics des Laufenden songs im full-screen mode darstellt. (also nicht lyrics sucht...)

Léo
 
Mir ist gerade eingefallen: es könnte natürlich auch ein "Visueller Effekt" für iTunes sein, welcher einfach die Lyrics darstellt...

Gibts das?

Léo
 
also mit PearLyrics klappt das...

wenn bereits ein Song läuft mit vorhandenem Songtext wird er angezeigt.

danach Window-Zoom
Font vergrössern und MITSINGEN :)

wird auch bei einem Programm-Neustart beibehalten

http://www.inview.ch/files/pearlyrics.jpg
 
du hast irgend eine alte version, sieht bei mir überhaupt nicht so au :)
 
Hallo!

Bekommt man denn irgendwoher noch dieses PearLyrics?
Suche schon lange ein Programm für die Songtexte und höre immer wieder davon, aber scheinbar darf es ja nicht mehr vertrieben werden... oder gibt es das doch noch irgendwo? (ich habs nirgendwo gefunden)

Danke und Gruß
 
Hmm, vielleicht das Harmonic-Widget, was dir dann auch gleichzeitig den Text in iTunes kopiert? Kannst du ja beliebig groß ziehen, glaube ich.
 
GlamourAngel schrieb:
Hallo!

Bekommt man denn irgendwoher noch dieses PearLyrics?


Das gibts schon noch in den Weiten des iNets :cool:

Bei Interesse PN!
 
"iStar Composer" heisst meine Wahl. Nettes Tool, um Lyrics "synchron" mit dem Song laufen zu lassen. (erscheint dann auch "synchron" in iTunes...)


Léo
 
Zurück
Oben Unten