iTunes löscht Titel auf iPod

Beaulieu

Beaulieu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
697
Reaktionspunkte
57
Hallo,
ich habe einen iPod shuffle (die Wäscheklammer) und befülle diesen mit
im iTunes Store gekauften Liedern und meinen CDs, die ich im Geschäft
gekauft habe. Um die Lieder einer CD auf den iPod zu laden, lade ich diese
erst in die Wiedergabeliste und lösche sie nach der Übertragung auf den iPod.
Wenn ich ein weiteres Album auf den iPod übertragen will, mit automatisch
auffüllen, werden die Lieder die von einer CD sind und nicht aus der iTunes
Store, automatisch gelöscht, was ich eigendlich nicht will, wie kann ich das
verhindern?

Ergänzung: Ich verwende iTunes 7
 
Die Lieder in iTunes nicht löschen, dann werden sie auch auf dem iPod nicht gelöscht.
 
automatischen synchronisieren meint hier den automatischen abgleich zwischen ipod und der itunes bibliothek.
sind titel dazugekommen gehen diese automatisch auf den ipod, sind titel weniger in der bibliothek werden diese auf dem ipod automatisch gelöscht.

wenn ich einen unterschied zwischen bibliothek und meinem ipod haben möchte synchronisiere ich manuell.
nennt sich dann in den ipod optionen "manuell verwalten"
 
War die Frage eigentlich ernst gemeint ... :confused:
 
Was bewegt dich dazu deinen Musik wieder zu Löschen in iTunes ?:confused:
 
marco312 schrieb:
Was bewegt dich dazu deinen Musik wieder zu Löschen in iTunes ?:confused:
der Plattenplatzmangel (das kann ich gut verstehen), darum: manuell verwalten
 
Wie ist 1 TB nicht Standard ? :D
 
marco312 schrieb:
Wie ist 1 TB nicht Standard ? :D


... als RAM? - ja ... ;)

Na aber mal im Ernst ... das wird nicht mehr lange dauern und die TB Platte ist Standard
 
marco312 schrieb:
Was bewegt dich dazu deinen Musik wieder zu Löschen in iTunes ?:confused:
Die Beschränktheit meiner Festplatte meines mini (40 GB).
Wenn ich alle CD, die ich nur um sie auf den iPod zu überspielen
auf der Festplatte lassen muß, nur das sie auf den iPod bleiben - hm?
 
OFJ schrieb:
War die Frage eigentlich ernst gemeint ... :confused:

Wenn die Frage auch etwas dämlich erscheint, ja, sie war ernst gemeint.
 
Andreas Harder schrieb:
wenn ich einen unterschied zwischen bibliothek und meinem ipod haben möchte synchronisiere ich manuell.
nennt sich dann in den ipod optionen "manuell verwalten"

Danke für die Antwort, werde ich in Zukunft so machen. Diese Option muß ich bisher übersehen haben.
 
Andreas Harder schrieb:
automatischen synchronisieren meint hier den automatischen abgleich zwischen ipod und der itunes bibliothek.
sind titel dazugekommen gehen diese automatisch auf den ipod, sind titel weniger in der bibliothek werden diese auf dem ipod automatisch gelöscht.
"
Die Funktion von iTunes heißt "automatisch auffüllen" und nicht "automatisch synchronisieren". Genau dieser Punkt ist der der mich gestört
hat. Wenn man die Lieder, die man nicht mehr braucht, also die nicht in der Wiedergabeliste stehen, löschen will muß man diese Option extra anklicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beaulieu schrieb:
Die Beschränktheit meiner Festplatte meines mini (40 GB).
Wenn ich alle CD, die ich nur um sie auf den iPod zu überspielen
auf der Festplatte lassen muß, nur das sie auf den iPod bleiben - hm?

So ganz versteh ich Dein Problem nicht. Du hast 40 GB in Deinem Mini und löscht deswegen Musik die Du auf Deinen Shuffle (max. 1GB) bereits überspielt hast?
 
OFJ schrieb:
... als RAM? - ja ... ;)

Na aber mal im Ernst ... das wird nicht mehr lange dauern und die TB Platte ist Standard
Naja, kommt drauf an, was man als normal ansieht... Also ich sehe eine TB-Platte als nicht normal an. Ich habe einen PC mit einer 200 MB (nicht GB, MB), zwei mit einer 20 GB, einen mit einer 40GB, einen mit einer 80 GB Platte und zwei externe mit jeweils 160 GB. "Bald" kommt auch noch eine 100 GB "mobile" USB-Platte dazu.

Soviel zu der "Norm" von 1 TB ;).
 
Locusta schrieb:
Naja, kommt drauf an, was man als normal ansieht... Also ich sehe eine TB-Platte als nicht normal an. Ich habe einen PC mit einer 200 MB (nicht GB, MB), zwei mit einer 20 GB, einen mit einer 40GB, einen mit einer 80 GB Platte und zwei externe mit jeweils 160 GB. "Bald" kommt auch noch eine 100 GB "mobile" USB-Platte dazu.

Soviel zu der "Norm" von 1 TB ;).

1990 hatte ein Komilitone von mir einen PC mit einer 120 MB Festplatte. Unsere Bemerkungen dazu waren: "... was willst Du denn damit, die kriegst Du doch in Deinem Leben nicht voll ..."

Soviel zu der "Norm" von 1 TB ;)
 
640 kb should be enough for everyone :Oldno:

:D
 
Zurück
Oben Unten