itunes löscht meinen ipod...

King_Carlston

King_Carlston

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
515
Reaktionspunkte
19
hallo...
Hab ein problem und ich hoffe ich bin hier richtig.
Mein shuffle funktioniert soweit ganz gut. Jetzt möchte ich aber von meinem ibook aus der bibliothek musik auf den shuffle kopieren UND von meinem PC über itunes musik auf dem shuffle kopieren.
Stecke ich jetzt den shuffle in meinem pc kommt in itunes die meldung, dass der shuffle an eine andere bibliothek logisch verbunden ist und man die dateien ersetzen kann oder nicht. Wenn ich "nein" klicke wird der shuffle in itunes nicht erkannt. klicke ich auf "ja" ist mein shuffle formatiert...

wie kriege ich das nun gedeichselt das ich meinen shuffle auf mehreren PCs/macs nutzen kann...

Geht das nicht zwischen mac und pc?

Hoffe auf antwort

danke

KC
 
Hi!

Der iPod kann nur mit einer Bibliothek "logisch" verbunden sein. Steckst du ihn an einen anderen Rechner mit anderer Bibliothek, dann kannst du den iPod mit dieser "logisch" verbinden, aber dann wird er gelöscht und ist ab sofort mit der aktuellen Bibliothek verbunden. Ist schon ganz schön fies, soll wahrscheinlich verhindern, dass man Musik mit anderen tauscht.

Des weiteren kann man den iPod (meines Wissens) entweder am PC (NTFS Dateisystem) ODER am Mac (HFS Dateisystem) verwenden.
 
das is echt übel!

Gibt es denn ein Programm mit dem ich am PC und am MAC Musiktitel kopieren kann?
 
Zurück
Oben Unten