itunes löscht Lieder vom shuffle

M

maxuser

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe den alten ipod shuffle. Wenn ich Songs über itunes auf den player kopiere und ihn ein andermal anschließe, um neue Songs hinzuzufügen, werden die Lieder, die bereits auf dem shuffle sind einfach gelöscht...?
Weiß jemand Rat?
Grüße maxuser
 
ich kenn den shuffle nicht beim syncen, aber wahrscheinlich hast du die automatische Sync funktion an, so dass er immer zufaellige Songs auf dein Shuffle kopiert. In den Einstellungen (Bei Itunes 7 im Ipodfenster) muesste es eine Checkbox ala "Ipod manuell verwalten" geben. probier die mal aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfängerfehler... iTunes manuell verwalten einstellen
 
Apfelpower schrieb:
Anfängerfehler... iTunes manuell verwalten einstellen
Ich würde mich ja eigentlich nicht als Anfänger bezeichnen, aber ich finde es nicht :( (iTunes 7, Shuffle 1.Gen.)
 
Zurück
Oben Unten