itunes löscht Lieder vom shuffle

  1. maxuser

    maxuser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe den alten ipod shuffle. Wenn ich Songs über itunes auf den player kopiere und ihn ein andermal anschließe, um neue Songs hinzuzufügen, werden die Lieder, die bereits auf dem shuffle sind einfach gelöscht...?
    Weiß jemand Rat?
    Grüße maxuser
     
    maxuser, 28.12.2006
  2. The Moonface

    The MoonfaceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    29
    ich kenn den shuffle nicht beim syncen, aber wahrscheinlich hast du die automatische Sync funktion an, so dass er immer zufaellige Songs auf dein Shuffle kopiert. In den Einstellungen (Bei Itunes 7 im Ipodfenster) muesste es eine Checkbox ala "Ipod manuell verwalten" geben. probier die mal aus :)
     
    The Moonface, 28.12.2006
  3. Apfelpower

    ApfelpowerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    3
    Anfängerfehler... iTunes manuell verwalten einstellen
     
    Apfelpower, 28.12.2006
  4. The Grinch

    The GrinchMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    7.113
    Zustimmungen:
    395
    Ich würde mich ja eigentlich nicht als Anfänger bezeichnen, aber ich finde es nicht :( (iTunes 7, Shuffle 1.Gen.)
     
    The Grinch, 12.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes löscht Lieder
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    NYReiter
    16.02.2017
  2. kathido
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    291
    kathido
    05.09.2016
  3. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    456
    Macschrauber
    17.08.2016
  4. Faustus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    621
  5. henkx
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.574