iTunes löscht beim Sync. iPod

elmex

elmex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe manchmal (!) das Problem, dass wenn ich meinen iPod 15GB 3G automatisch mit meiner iTunes-Bib. synchronisiere,
der iPod zuerst gelöscht (nur die Musik) und dann die ganze Bibliothek neu aufgespielt wird.
Gestern abend stöpselte ich meinen iPod an, und wie beschrieben: gelöscht->gefüttert.
Heute morgen stöpselte ich ihn nochmal an und wieder dasselbe Spiel.
Dazu muss ich sagen, dass ich noch mit Windows XP arbeite, iTunes 4.6.

Hatte schon mal jemand das Problem und kann mir helfen? :confused:
Is nämlich ganz schön ärgerlich....

Mit den besten Grüßen
elmex
 
Benutzt Du irgendein Programm. um die iPod-Lautstärke zu "boosten"?
Gruss,
beo
 
Hallo,

ja ich benutze den VolumeBooster.
 
Sollte das der Grund sein, wäre es dann nicht auch möglich,
das "Boosten" rückgängig zu machen?
Also ich meine damit nicht "runterboosten" sondern die ganze
"Boostaktion" rückgängig machen. :confused:

Gruß
elmex
 
Das Problem ist, dass Du durch das Boosten die iPod-Datenbank änderst und iTunes der Meinung ist, die Musiksammlungen auf dem Mac und dem iPod sind komplett unterschiedlich -> vollständige Synchronisation.
Stell' iTunes halt auf manuelle Synchronisation, dann geht es schneller, ist aber nicht ganz so komfortabel.
Gruss,
beo
 
oder spiel dir doch einfach ne us firmware auf den ipod
 
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.
Wo bekomm ich den die US-Firmware her?
Hast du zufällig n Link parat?

Gruß
elmex
 
Zurück
Oben Unten