iTunes Lizenzverbrauch bein OSX Neuinstallation

bömpfmactobi schrieb:
Und im Zweifelsfall, wenn man vor Neuinstall bzw. Rechnerwechsel/Backup das Deaktivieren vergessen hat – so war es bei mir – reicht eine kurze Mail an den iTunes-Support und die deaktivieren dann alle bisher freigegebenen Rechner (das aber nur einmal im Jahr, so wie ich es verstanden habe).

...das kannst du selbst aus iTunes heraus machen ! ....leider nur für alle auf einmal....und nicht gezielt einzeln.
 
in2itiv: Habe in der Mail vom ITMS mal nachgeschaut. Das geht nur, wenn bereits alle fünf Accounts verwendet werden, vorher nicht:
TIP: In the future, if you find you have reached 5 authorizations due to system upgrades, you can reset your authorization count by clicking Deauthorize All in the Account Information screen. NOTE: You may only use this feature once per year. The Deauthorize All button will not appear if you have less than 5 authorized computers or if you have used this option within the last 12 months.
 
msslovi0 schrieb:
Steht zwar in keinem Verhältnis zu Arbeitsaufwand, Rohlingverschleiß und Qualitätsverlust durch das Umkodieren, aber sonst wäre es eine Möglichkeit...

Matt

naja... :rolleyes:
der "arbeitsaufwand" ist nicht wirklich einer. kaum einer wird im iTMS schon für tausende euro eingekauft haben, bei den meisten dürfte sich das im rahmen halten. ausserdem, wir haben doch alle macs hier, da macht das arbeiten doch soviel spass, erstrecht wenn es ums "digital life" geht, oder etwa nicht? ;)

rohlingverschließ: nunja, erstens, wie gesagt, soooviel dürfte der durschnittsuser nicht an iTMS-musik haben, und rohlinge kosten ja auch nix mehr.

qualitätsverlust: die 128er aacs ausm iTMS sind eh nix für audiophile menschen (die dann auch eh nix ausm iTMS kaufen, ergo keine/kaum musik von dort haben), und wenn ein "normal-hörer" sie beim re-importieren mit 192er aacs rippt, passt das schon von der qualität her.
 
Zurück
Oben Unten