iTunes & Live-Musik

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von tjaeger, 14.11.2002.

  1. tjaeger

    tjaeger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2002
    Hi Boys ´n´ Girls,
    ich bin Musiker und würde gerne die Animationen von iTunes bei einem Liveauftritt nutzen. iTunes müßte also auf den Micro-Eingang reagieren. Gibt es dafür irgend ein Tool?

    Thanx + Gruß
     
  2. Andreas [S]

    Andreas [S] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Re

    Ich fürchte nicht dass du das hinbekommst aber was du machen kannst nimm deinen Song auf MP3 auf und lass ihn genau dann ablaufen wenn du singst. Das ganze natürlich auf lautlos weil das publikum will dich ja live hören ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen