itunes listet nicht in richtiger reienfolge

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von macnewbie, 26.09.2003.

  1. macnewbie

    macnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    04.09.2003
    Hallo,
    habe heute mein Itunes aktualisiert,und meine Lieder geordnet.Leider schiebt Itunes 4 meine Lieder manchmal nicht mehr in die richtige Reihenfolge, d.h. das Lied-Nr.2 vom Album X wird hinter Lied Nr.7 sortiert.Es kann leider auch trotz löschen,neu einspielen und benennen, nicht an den richtigen Platz gebracht werden.
    Wie kann ich das Problem beheben?
    Danke
    macnewbie
     
  2. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Klicke mal auf Album, sollte helfen.
     
  3. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Hi,

    zur Klarstellung eine Frage:

    Hast Du auf die Spalte mit der Titelnummer geklickt, um die Tracks nach Titelnummer zu sortieren, und es klappt nicht?

    Grüße,

    tasha
     
  4. macnewbie

    macnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    04.09.2003
    hi tascha,
    ich habe die Lieder alle nach Name,Interpret,Liednummer,Album,CD und nach Musikrichtung eingegeben.
    gruß
     
  5. macnewbie

    macnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    04.09.2003
    Hi nochmal,
    meine Sortierung,geht nur nach Interpret,Album und Liednummer.
    gruß
     
  6. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    06.08.2002
    So,

    habe nochmal das Sortierverhalten überprüft:

    wenn ich zuerst nach Alphabet (Titel) sortiere und dann nach Album, sind die Titel innerhalb eines Albums in der richtigen Reihenfolge.

    Grüße,

    tasha
     
  7. macnewbie

    macnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    04.09.2003
    Hi Tascha,
    ich habe es so ausprobiert,klappt aber leider nicht bei jedemAlbum.Habe es mit 6 probiert,und bei 2en haut er mir die Lieder immernoch durcheinander.
    gruß
    macnewbie
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes listet nicht Forum Datum
MAC -> HDMI -> TV (Ton wird nicht mehr übertragen) Sonstige Multimedia Hard- und Software 21.10.2017
Playlisten aus iTunes fürs Auto in M3U-Format Sonstige Multimedia Hard- und Software 22.09.2016
Synology, iTunes, Videos und Smart TV Sonstige Multimedia Hard- und Software 23.11.2015
MKV umrechnen auf Itunes format bricht immer ab Sonstige Multimedia Hard- und Software 15.06.2015
iTunes Mediathek auf externe HD auslagern ? Sonstige Multimedia Hard- und Software 25.12.2014
iTunes-Alternative für Musikvideo-Verwaltung Sonstige Multimedia Hard- und Software 27.10.2014
Soundtrack CD/Ordner wird bei iTunes als mehrere Alben integriert Sonstige Multimedia Hard- und Software 23.06.2014
Weckt itunes die Synology NAs auf ? Sonstige Multimedia Hard- und Software 27.01.2014
itunes Film auf Synology NAS Sonstige Multimedia Hard- und Software 18.12.2013
Hilfe bei ITunes Sonstige Multimedia Hard- und Software 19.11.2013