itunes listet nicht in richtiger reienfolge

M

macnewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
277
Reaktionspunkte
13
Hallo,
habe heute mein Itunes aktualisiert,und meine Lieder geordnet.Leider schiebt Itunes 4 meine Lieder manchmal nicht mehr in die richtige Reihenfolge, d.h. das Lied-Nr.2 vom Album X wird hinter Lied Nr.7 sortiert.Es kann leider auch trotz löschen,neu einspielen und benennen, nicht an den richtigen Platz gebracht werden.
Wie kann ich das Problem beheben?
Danke
macnewbie
 
Klicke mal auf Album, sollte helfen.
 
Hi,

zur Klarstellung eine Frage:

Hast Du auf die Spalte mit der Titelnummer geklickt, um die Tracks nach Titelnummer zu sortieren, und es klappt nicht?

Grüße,

tasha
 
hi tascha,
ich habe die Lieder alle nach Name,Interpret,Liednummer,Album,CD und nach Musikrichtung eingegeben.
gruß
 
Hi nochmal,
meine Sortierung,geht nur nach Interpret,Album und Liednummer.
gruß
 
So,

habe nochmal das Sortierverhalten überprüft:

wenn ich zuerst nach Alphabet (Titel) sortiere und dann nach Album, sind die Titel innerhalb eines Albums in der richtigen Reihenfolge.

Grüße,

tasha
 
Hi Tascha,
ich habe es so ausprobiert,klappt aber leider nicht bei jedemAlbum.Habe es mit 6 probiert,und bei 2en haut er mir die Lieder immernoch durcheinander.
gruß
macnewbie
 
Zurück
Oben Unten