itunes lieder verschwinden

M

mareike

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei mir erscheinen seit kurzem Ausrufezeichen neben einzelnen Titeln und wenn ich sie abspielen will, wird angezeigt, dass das original nicht gefunden wurde.
Wenn ich sie dann suche, finde ich sie im Finder und ich kann jedes Lied wieder herstellen. Das ist ziemlich aufwendig und es werden auch immer mehr Lieder, die nicht mehr gefunden werden. :( Weiß irgendwer, woran das liegen könnte?
Schöne Grüße
 
dann stimmt wohl der pfad zu dein titeln nicht mehr. überprüfen in einstellungen - extras im itunes. aber vorsicht beim hin und herkopieren. meine songs hat's dabei zerschossen.
 
deine library-datei (im ordner "itunes") ist wohl beschädigt...
wenn du sicher weiss, wo du deine titel auf der platte gespeichert hast (wenn haken bei kopie in itunes-ordner ablegen gesetzt - dann in itunesordner), kannst du in itunes die titel markieren und löschen (nicht im itunes-ordner) - nachher alle titel aus dem itunes-ordner nochmals neu in die bibliothek reinziehen...
 
danke, das funktioniert. Wie sehe ich das, ob die library- datei wirklich beschädigt ist, und was kann ich dagegen tun?
 
ob die library beschädigt ist, kannst du nicht sehen, einfach in die titel reinhören, wenn die titel unbeabsichtigt springen, dann sind die songs defekt. die library an sich ist nicht beschädigt, sie wird beim neuanlegen auch neu geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten