itunes Lieder ohne Umwege brennen

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
der Titel ist etwas verwirrend ich weiss, aber lasst mich erklären was ich suche

Alle meine Musikdateien sind in dem AppleFormat in itunes abgelegt.

Gibt es die Möglichkeit ohne größe Umwege eine MP3-CD draus zubrennen damit ich die MP3-Cd Radio im Auto hören kann.

Bis jetzt habe ich das immer mit dem Umweg über das neu importieren einer CD in MP3 gemacht um sie dann als MP3 zu brennen.

da ich aber mir ne Cd zusammen stellen will, dessen Lieder auf vielen Cd verteilt sind wäre das sehr mühsam.

Danke

Stephan
 
ja mach dir eine neue playlist, hau da deine tracks rein, die du brauchst und stell in den preferences (od. "einstellungen") bei advanced (od. "erweitert") bei burning ( od "brennen") ein ob du einen audio, daten oder mp3 cd willst ...

hoffe das konnte dir helfen
 
sind es geschützte Dateien, dann mußt diu den Umweg über eine CD nehmen, gibt auch ein Tool dafür, und läuft dann mit einer wiederbeschreibbaren(sollte man immer nehmen, spart Material) sind es von dir erstellte aac Dateien, dann könntest du die auch in iTunes zu mp3 wandeln, aber bedenke jede Konvertierung kostet Qualität.
Ansonsten ist klar, das aac keine mp3 sind, also umwandeln mußt du, so oder so, oder du brennst eine Daten CD, wenn dein Autoradio auch aac versteht, gibt einige die das können, aber mit geschützten werden auch diese ihre Probleme haben und die nicht abspielen.
 
ja mit den vom Store hatte ich problem
danke
 
wie lange dauert es denn eine CD-RW zu löschen ?
 
Das kommt darauf an wie du löscht, beim schnellen Löschen wird die CD praktisch zum überschreiben freigegeben, die alten Daten bleiben aber auf der CD, sind aber nicht so einfach sichtbar, geht das recht fix, wählst du Löschen, wird die CD komplett mit Nullen(?) überschrieben, und das dauert dann schon recht lange. Zeit kann ich dir nicht nennen, hab ehrlich gesagt nie drauf geachtet. Aber auch das schnelle Löschen ist nicht so schnell wie es sich anhört.;)
 
Zurück
Oben Unten