itunes Lieder ohne Umwege brennen

Diskutiere das Thema itunes Lieder ohne Umwege brennen im Forum iTunes

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    der Titel ist etwas verwirrend ich weiss, aber lasst mich erklären was ich suche

    Alle meine Musikdateien sind in dem AppleFormat in itunes abgelegt.

    Gibt es die Möglichkeit ohne größe Umwege eine MP3-CD draus zubrennen damit ich die MP3-Cd Radio im Auto hören kann.

    Bis jetzt habe ich das immer mit dem Umweg über das neu importieren einer CD in MP3 gemacht um sie dann als MP3 zu brennen.

    da ich aber mir ne Cd zusammen stellen will, dessen Lieder auf vielen Cd verteilt sind wäre das sehr mühsam.

    Danke

    Stephan
     
  2. Wahnsinniger

    Wahnsinniger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    04.10.2006
    ja mach dir eine neue playlist, hau da deine tracks rein, die du brauchst und stell in den preferences (od. "einstellungen") bei advanced (od. "erweitert") bei burning ( od "brennen") ein ob du einen audio, daten oder mp3 cd willst ...

    hoffe das konnte dir helfen
     
  3. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.181
    Zustimmungen:
    2.396
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    sind es geschützte Dateien, dann mußt diu den Umweg über eine CD nehmen, gibt auch ein Tool dafür, und läuft dann mit einer wiederbeschreibbaren(sollte man immer nehmen, spart Material) sind es von dir erstellte aac Dateien, dann könntest du die auch in iTunes zu mp3 wandeln, aber bedenke jede Konvertierung kostet Qualität.
    Ansonsten ist klar, das aac keine mp3 sind, also umwandeln mußt du, so oder so, oder du brennst eine Daten CD, wenn dein Autoradio auch aac versteht, gibt einige die das können, aber mit geschützten werden auch diese ihre Probleme haben und die nicht abspielen.
     
  4. SteveHH

    SteveHH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    ja mit den vom Store hatte ich problem
    danke
     
  5. SteveHH

    SteveHH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    wie lange dauert es denn eine CD-RW zu löschen ?
     
  6. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.181
    Zustimmungen:
    2.396
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Das kommt darauf an wie du löscht, beim schnellen Löschen wird die CD praktisch zum überschreiben freigegeben, die alten Daten bleiben aber auf der CD, sind aber nicht so einfach sichtbar, geht das recht fix, wählst du Löschen, wird die CD komplett mit Nullen(?) überschrieben, und das dauert dann schon recht lange. Zeit kann ich dir nicht nennen, hab ehrlich gesagt nie drauf geachtet. Aber auch das schnelle Löschen ist nicht so schnell wie es sich anhört.;)
     
  7. SteveHH

    SteveHH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    aha
    danke
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...