iTunes (Lieder mit Infos ergänzen)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von milano, 21.01.2007.

  1. milano

    milano Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2006
    Hallo zusammen

    Gibt es ein Tool, welches die Informationen meiner Lieder wie z.Bsp. Album, Genre ergänzt?! Viele Lieder von mir sind nur mit Namen und Interpret aufgeführt.

    Danke im voraus für Eure Hilfe.

    Gruss

    Milano
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Das geht mit defekter Link entfernt.
     
  3. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Such mal nach "ieatbrainz", das sollte das Richtige für Dich sein.


    Edit: Zu spät!
     
  4. milano

    milano Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2006
    ihr seit einfach genial hier im Forum! Besten Dank! Probiere es gleich aus! Bin wirklich sehr glücklich habe ich vom PC zum Mac gewechselt!
     
  5. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
  6. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    möchte nicht extra nen neuen Thread aufmachen.

    IeatBrainz scheint ein wirklich gutes Programm zu sein (teste es grad) aber so oft wie bei dem Tool habe ich noch nie den Beachball gesehen (eingentlich bei allem was ich mit dem Programm mache gibts Beachballunterbrechnungen)

    Die Funktionen des Programms sind super aber ist es normal dass das so irre langsam ist?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen