iTunes (Lieder mit Infos ergänzen)

M

milano

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Gibt es ein Tool, welches die Informationen meiner Lieder wie z.Bsp. Album, Genre ergänzt?! Viele Lieder von mir sind nur mit Namen und Interpret aufgeführt.

Danke im voraus für Eure Hilfe.

Gruss

Milano
 
Das geht mit iEat Brainz.
 
Such mal nach "ieatbrainz", das sollte das Richtige für Dich sein.


Edit: Zu spät!
 
ihr seit einfach genial hier im Forum! Besten Dank! Probiere es gleich aus! Bin wirklich sehr glücklich habe ich vom PC zum Mac gewechselt!
 
Moin,

möchte nicht extra nen neuen Thread aufmachen.

IeatBrainz scheint ein wirklich gutes Programm zu sein (teste es grad) aber so oft wie bei dem Tool habe ich noch nie den Beachball gesehen (eingentlich bei allem was ich mit dem Programm mache gibts Beachballunterbrechnungen)

Die Funktionen des Programms sind super aber ist es normal dass das so irre langsam ist?
 
Zurück
Oben Unten