iTunes - Lieder koppeln

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Rappy, 23.05.2004.

  1. Rappy

    Rappy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    25.08.2002
    Moin,

    ich bin ja ein fleißiger User der iTunes Jukebox, doch sie hat auch ihre Lücken. Ich würde gerne Lieder aneinander koppeln, dass immer, wenn das 1. von der Jukebox ausgewählt wird, die anderen drei danach folgen. Und zwar hab ich z.B. Sinfonien mit 4 Sätzen, die will ich aber wenn dann ganz oder gar nicht hören ;)
    Kriegt man das irgendwie hin? (Script/Plugin?)
     
  2. peddoluxe

    peddoluxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2004
    Wie wär es damit, denen die selben Namen zu geben ( um es schnell zu finden )?

    z.B.: Sinfonie xy 1
    Sinfonie xy 2
    Sinfonie xy 3
    Sinfonie xy 4


    oder ist das zu simpel?
     
  3. Rappy

    Rappy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    25.08.2002
    Was soll'n das bringen? Die Jukebox sucht die ja nur zufällig aus, da is der der Name der Stücke doch egal oder?
     
  4. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
    nein du kannst ja auch titel der jukebox hinzufügen! Einfach irgendwo in der Bibliothek die Stücke suchen und rechtsklick "zur Jukebox hinzufügen" oder so klicken!

    dann in die jukebox auf "Aktualisieren" und fertig ^^
     
  5. Rappy

    Rappy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    25.08.2002
    aber dann muss ich dsa doch immer manuell machen oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen