itunes - lieder benennen?!?

A

andih

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
309
Reaktionspunkte
5
hallo!

ich habe eine frage bezueglich itunes! manchen lieder haben z.b. keinen artist-name oder als liedname song 1! gibt es eine moeglichkeit wie ich das aendern kann? eigentlich ist es kein grosses problem, nachdem ich mir aber nen ipod geholt habe und er ca. 20 ordner mit je einem lied angelegt hat, wuerde ich das gerne aendern!

danke!
 
das lied mit der rechten Maus anklicken und auf info gehen (in iTunes) oder versuchen es mit iaetbrainz automatisch zu machen (aber nicht immer Treffer zum Track).
Dafür gibt es hier aber "die ultimative iTunes Anleitung"
Über die Suche hättest Du das finden können
 
Das Lied auswählen, rechtsklick und dann auf Informationen (oder Apfel+i drücken).
Dort kannst du die fehlenden Daten eingeben.
 
Zurück
Oben Unten