iTunes Lied läd nicht

  1. stylopath

    stylopath Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich habe im i-tunes store ein lied erworben. es tauch auf der rechnung auf. nur leider möchte er dieses nicht runterladen!?!?
    in der option "nach gekauften artikeln suchen" merkt i-tunes, dass noch ein lied zum abrufen bereit steht, antwortet aber nach wenigen sekunden mit der fehlermeldung "beim laden von liedernametexttexttexttext (ein sehr langer name, daher kann man nicht erkennen was er noch zu sagen hat, da nur 5 zeilen zur verfügung stehen)" und drunter in klein prüfen ob netzwerkverbindung aktiv ist und nochmal probieren .... und auch da, wie sollte es anders sein, passiert nicht!
    andere lieder gehen aber problemlos!
    was nun - was tun?

    danke schonmal
     
    stylopath, 28.03.2007
  2. kazu

    kazuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    47
    Ist mir noch nicht passiert. Falls auch niemand anderes etwas dazu sagen kann... ich hab mal auf der Apple-Seite für Dich nachgeschaut! ;)
     
    kazu, 29.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Lied läd
  1. Thenewguy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    344
    SwissBigTwin
    07.03.2017
  2. Antworten
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.622
    forestgump
    20.02.2017
  3. Giusi636
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    931
    Meenzer123
    09.10.2016
  4. delirium
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    481
  5. Clayton23
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    704
    funkbop
    27.04.2004