Itunes Lied kaputt..

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
ich hab mir "i saw your mommy" von suicidal tendencies heruntergeladen und musste erschreckenderweise feststellen das in der liedmitte mindestens 3 sprünge drin sind und der sound kratzt, ist jedenfalls definitiv nicht normal..was kann ich tun?
 
wenn du das Lied im iTunes Store gekauft hast gibt es eine Lösung
Auszug Apple HP iTunes Store hilfe
Ein gekaufter Titel tönt schlecht.
Wenn ein bestimmter Titel, den Sie im iTunes Store gekauft haben, schlecht klingt, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um das Problem Apple direkt zu melden. Hip-Hop-Liebhaber: Stellen Sie sicher, dass Ihr Titel keine "Chopped and Screwed"-Version ist. Wenn ein Problem zu einem bestimmten Zeitpunkt im Titel auftritt, geben Sie uns bitte den Zeitcode an dieser Stelle an. So können wir Ihre Anforderung schneller erledigen.

So melden Sie uns ein Problem, das beim Kauf eines Artikels aufgetreten ist:

Suchen Sie nach dem Titel in Ihrer Einkaufsstatistik
Klicken Sie in den Link "Problem melden"
Wählen Sie die Option, die besagt, dass der Artikel schlecht aussieht oder schlecht klingt
Geben Sie uns zur schnelleren Erledigung Ihrer Anforderung den Zeitcode an, an dem das Problem aufgetreten ist. Klicken Sie hier, um Informationen anzuzeigen, wie Sie den Zeitcode in iTunes finden können
Unsere Support-Spezialisten werden Ihre Anforderung überprüfen und sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Hier noch der Link zur Einkaufsstatistik: KLICK MICH!
 
danke wenn ich in der einkaufsstatistik auf problem melden gehe, hab ich keine möglichkeit eine option auszuwählen nur "fertig" kann ich klicken...
 
bei mir gehts, wird direkt hinter dem Titel angezeit.
 
Zurück
Oben Unten