iTunes libs gemeinsam nutzen

N

nismo2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
217
Reaktionspunkte
6
gibt es eine möglichkeit, iTunes libs gemeinsam zu nutzen? d.h. es gibt 2 user auf meinem G5, meine mp3-sammlung fasst ca. 80GB, meine freundin (die 2. userin) möchte auch gerne meine mp3's hören, aber in ihr iTunes kopieren.. dann ist die platte voll. gibt es eine plattenplatz-sparsamere lösung?
 
du könntest die Library in einen für beiden Zugänglichen Bereich verschieben (Benutzer/für alle Benutzer) und danach den Pfad in den iTunes-Einstellungen ändern... so greifen beide auf dieselbe Library zu...
 
Oder du gibst Deine Library frei (iTunes Einstellungen --> Gemeinsam nutzen). Dann kann Deine Freundin in ihrem iTunes auf Deine Musik zugreifen, bzw. all Deine Titel anhören. Änderungen vornehmen kann sie allerdings nicht (was ja aber auch manchmal von Vorteil sein kann :D )
 
Zurück
Oben Unten