M
marcel90
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.03.2016
- Beiträge
- 418
- Reaktionspunkte
- 157
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch auch das Problem hat und mir hier evtl. weiter helfen kann.
Aktuell habe ich ein MBP auf Mojave und ein anderer Rechner auf High Sierra. Beide Geräte greifen auf die selbe Library zu, die sich zwar lokal auf dem jeweiligen Gerät befindet, aber über einen Server synchronisiert wird.
Somit kann ich eben an einem Rechner alles Pflegen und der zweite hat es. Als mein MBP noch auf Sierra war, hatte ich keine Probleme. Nach dem Update auf Mojave meckert nun HS, dass die Library von einer neueren Version stammt. Das aktuelle Sicherheitsupdate und die neuste Version von iTunes unter HS (12.8.2) ist eingespielt. Unter Mojave ist die V12.9.2.5 installiert. Diese gibt es allerdings für HS nicht.
Gibt es da eine einfache und schnelle Lösung, das Problem zu beheben? Aktuell kann ich wegen der Nvidia Geschichte nicht auf Mojave updaten.
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch auch das Problem hat und mir hier evtl. weiter helfen kann.
Aktuell habe ich ein MBP auf Mojave und ein anderer Rechner auf High Sierra. Beide Geräte greifen auf die selbe Library zu, die sich zwar lokal auf dem jeweiligen Gerät befindet, aber über einen Server synchronisiert wird.
Somit kann ich eben an einem Rechner alles Pflegen und der zweite hat es. Als mein MBP noch auf Sierra war, hatte ich keine Probleme. Nach dem Update auf Mojave meckert nun HS, dass die Library von einer neueren Version stammt. Das aktuelle Sicherheitsupdate und die neuste Version von iTunes unter HS (12.8.2) ist eingespielt. Unter Mojave ist die V12.9.2.5 installiert. Diese gibt es allerdings für HS nicht.
Gibt es da eine einfache und schnelle Lösung, das Problem zu beheben? Aktuell kann ich wegen der Nvidia Geschichte nicht auf Mojave updaten.