itunes library zerschossen..was machen?

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
hier das bild davon...welche dateien in welchen systemordner muss ich löschen damit itunes wieder startet....die paar playlists wieder hinkriegen ist ja nicht viel arbeit...hatte gerade nen kernel panic...wie ich das immer wieder schaffe ;)
 

Anhänge

  • bild 2.jpg
    bild 2.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 123
Ein echtes Problem ...

... was du da hast. :(

Ich hab mal rumgeschaut, aber nichts gefunden. Die Library ist die Datenbank, und die Preferences löschen bringt die wohl nicht zurück. Was ist, wenn du die defekte Library herausnimmst, und die Sings aus den Ordnern ist iTunes-Fenster ziehst?

wavey

Lynhirr

PS: kein Backup?
 
nein kein backup weil meine exteren 80 gig platte noch windows formatiert ist und ich noch nicht bei nem freund war die daten auslagern um dann mac-zu formatieren........das was du da sagst mit list einfach entfernen..genau das such ich ja...wo liegt die list in welchem ordner ?
 
Musik

Die iTunes Library liegt im Ordner User/Musik/iTunes/iTunes 4 Music Library

Einfach mal da raus ziehen ...

wavey

Lynhirr
 
juchu danke scheint wieder zu gehen.........bist mein größter Held bis meine menschliche gleichgültigkeit mich deine Heldentat wieder vergessen lässt ;)
 
Vergessene Helden

Original geschrieben von KönigDerNarren
juchu danke scheint wieder zu gehen.........bist mein größter Held bis meine menschliche gleichgültigkeit mich deine Heldentat wieder vergessen lässt ;)
 

Ist es schon soweit? :D

wavey

Lynhirr
 
okay, bei mir das gleiche problem, hab ein backup der itune library file gemacht (die .xml und die andere), die originale gelöscht, itunes gestartet, itunes hat neue library files angelegt, ich hab die .xml datei mit ablage -> importieren importiert und alle titel waren wieder da, playlists auch. super!

nur, die playcounts und dei "zuletzt gespielt" daten sind weg!
wie bekomme ich die aus der alten, gebackupten library file wieder heraus? oder wie bekomme ich die alte library datei wieder heile? der mac ist beim importieren einer cd abgestürzt und dabei wurde die datei beschädigt, ich denke mal ihr fehlt einfach nur der header oder sonst was banales.. bitte helft mir, bin sehr auf die playcounts angewiesen, da ich viel mit intelligenten wiedergabelisten arbeite!
danke im vorraus!

mfg
marco
 
Zurück
Oben Unten