iTunes Library zeigt 60Gb...Ordner zeigt 100GB!! hilfe! Aufräumen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von tzippy, 03.12.2005.

  1. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2003
    wie oben beschrieben...itunes zeigt mir 60GB musik an und der ordner im user folder zeigt mir 100Gb an... das heißt da muss irgendwo ne menge datenmuell liegen... duplikate scripts hab ich schon durchlaufen lassen..
    aber wie kann ich den rest rausfiltern?
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Podcasts evtl?

    Edit: Ne, habs grad gesehen, werden aum in der Bibliothek gespeichert.
    Dann sinds n Haufen stücke, die nicht in der Biblio eingetragen sind.

    Einfach alle Musikstücke aus itunes rauskopieren, den Ordner löschen und wieder in iTunes reinkopieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2005
  3. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2003
    dann verlier ich alle zaehler, oder gibts ne andere meoglichkeit die zu behalten?
     
  4. raffaelo

    raffaelo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2004
    Probier mal den Ordner in die Bibliothek zu ziehen, dann müsste er alle Lieder die noch nicht in der Biblithek sind hinzufügen. Dann schau mal wieviel MB die Biblithek hat. So sind dann ALLE Lieder in der Bibliothek.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen