iTunes-Library wird nur teilweise geshared

P

Pouhbear

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich nutzen meinen MacMini (1,66 GHz CoreDuo) als Medienserver. Wenn ich nun mit meinem MBP auf die Library vom MacMini zugreifen möchte, bekomme ich nur Teile der vorhandenen Dateien angezeigt (140 von 400 Dateien - meist mov-Files). Auf beiden Rechnern läuft iTunes 7.

Weiß einer von Euch Rat? Kann ich irgendwo einstellen, dass mir alle Dateien angezeigt werden?

Vielen Dank für die Hilfe
 
Ob es hilft keine Ahnung, aber unter iTunes-Einstellungen-Freigabe kannst du einstellen, was geshared werden soll.
 
Ja, da habe ich auch schon geschaut. Aber egal welche Einstellung ich wähle (genaue Auswahl der Playlisten oder gesamte Library) werden mir immer noch nicht alle Files angezeigt. :(
 
haben die Titel irgendwas gemeinsam? Format oder geschützt.
oder hast du eine "Kindersicherung" eingeschaltet?
 
ne, leider haben die Filme nichts gemeinsam. Auch sind sie nicht geschützt und sie haben alle das gleiche Format: .mov

Die Kindersicherung ist auch nicht aktiv :(
 
Ich bin nicht ganz sicher ob Filme überhaupt geshared werden :/
Ist die komplette Musik verfügbar?
 
Filme werden auf jeden Fall geshared. Ich habe ja Zugriff auf ca 140 Filme. Und in FrontRow gibt es im Film-Menu ja auch den Punkt gemeinsame Videos.

Und die Musiktitel werden - so wie ich das sehe - alle geshared.
 
Zurück
Oben Unten