iTunes Library wird nicht mehr gefunden

O

Orush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
526
Reaktionspunkte
77
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Ich habe meine iTunes Daten auf einer QNAP liegen, die gesamte Mediathek. Ich musste nun meinen Rechner neu installieren, so auch iTunes. Ich binde die Library ein und es erscheinen keine Daten. Kann mir jemand einen Tipp geben ? Das Laufwerk etc. ist 1:1 dieselbe Konfiguration. Das Ganze hat auch früher schon einmal funktioniert, allerdings ist dies eine neue ITunes Version und die Library wurde das letzte Mal mit der vorherigen Version geöffnet. Wie kann ich das Problem lösen ?

Vielen Dank
 
Hast du iTunes mit Alt gestartet und dann die *.itl ausgewählt? :)
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort es ist ein Windows PC wollte ich noch sagen und ich war dann in Settings und habe das Ganze dann auf den externen Pfad gestellt.
 
Vielen Dank. Hat funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten